Weinklang

MOD_SKETCHMAPS_PRO_PRIVACY_TITLE

MOD_SKETCHMAPS_PRO_PRIVACY_CONTENT

orari di apertura

chiuso

lunedi
chiuso
martedì
18.00 - 23.00
mercoledì
18.00 - 23.00
giovedi
18.00 - 23.00
venerdì
18.00 - 23.00
sabato
18.00 - 23.00
domenica
chiuso

Zu uns kommen Gäste um zu genießen. Ein kleiner Urlaub vom Alltag. Abschalten und sich verwöhnen lassen. Unsere Leidenschaft und unser hoher Anspruch an die Speisen, das Ambiente und den Service garantieren Ihnen eine wohltuende Zeit in angenehmer Atmosphäre.

Tomas Spanu - der Kopf dahinter

Stand bereits als Kind in der Küche seiner Eltern aus Sardinien und Frankreich, absolvierte seine Ausbildung zum Koch in einem vier-Sterne-Hotel in Franken, kochte in New York, Barcelona, auf Sardinien und den Bahamas.

Eigenwilliger Kopf und penibler Chef in der Küche, betrachtet jedes einzelne Gericht als Kunst am Gast.

Feines Gespür für Harmonie und Kontraste bei der Entwicklung neuer Gerichte, unermüdlich auf der Suche nach Inspirationen, verändert und gestaltet auch die Räumlichkeiten stetig weiter, so dass der Gast sich rund herum wohl fühlt.

Carta di debito, Visa Electron, pagamento in contanti, Mastercard

Ristorante, Posti liberi, Gruppi ammessi, Ristorazione, Bistro, Service Delivery, Bambini benvenuti, Aria condizionata, Cellulare ricarica, Senza glutine, Winebar, caffè

voto medio:

0